Gasthaus Rössle
 

Tradition trifft Moderne

Bereits um das Jahr 1904 befand sich das Gasthaus Rössle in Steinheim / Sontheim i. St.

Wir, Ihre heutigen Gastgeber Familie Helbing pachteten das Gasthaus 2014.

Damals war das Gasthaus zum Weißen Roß, wie es hieß, auch eine Bierbrauerei. Das Gasthaus wurde 1938 durch die Familie Beißwanger übernommen. Es wurde durch die Familie in 2014 renoviert und modernisiert.

Am 30.11.2014 öffneten wir die Türen für unsere Gäste.

Im Ausschank Servieren wir Spezialitäten der Ochsenbrauerei in Nattheim vom Fass

Der Außenbereich wurde 2015 als Gartenwirtschaft in Betrieb genommen mit Imbiss.

Daraufhin folgte die Übertragung im Gastraum sowie Nebenzimmer mit 1 und 2 Bundesliga

Im Jahr 2016 wurde eine neue Theke Installiert

Im Jahr 2017 wurde die Außen Fassade neu gemacht

Unser Saal wurde im Jahr 2018 fertig Renoviert mit neuem Boden und Kaminofen

Ereignisreiche Jahre liegen mittlerweile hinter uns seit wir Eröffnet haben.

Wir freuen uns über künftige schöne Jahre mit unseren Gästen

Ihre Familie Helbing